News

News

Kinderrechte-Musicals 2019/2020

07.02.2020
Mit dem 2. Teil der Jubiläumstour - anlässlich des 30. Geburtstags der UN-Kinderrechtskonvention - wurde das Kinderrechte-Musical nun in allen Bezirken Kärntens aufgeführt und begeisterte dabei mehr als 4.600 Kinder sowie Lehrerinnen und Lehrer.



Die mitreißenden Aufführungen des Ensembles "Traumfänger - Theater mit Seele" fanden in den Bezirkshauptstädten Klagenfurt, Villach, Spittal, Hermagor, St. Veit, Feldkirchen, Wolfsberg und Völkermarkt (in chronologischer Reihenfolge) statt. Alle Schulen der jeweiligen Bezirke wurden über das kostenlose Angebot schriftlich informiert und herzlich eingeladen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Theatergruppe "Traumfänger - Theater mit Seele" sowie den Kooperationspartnern vor Ort für die tolle Zusammenarbeit!